Zahlung & Versand

Liefergebiet 

Die Lieferung erfolgt mit DPD innerhalb Deutschlands. Lieferungen an Packstationen oder ins Ausland sind aktuell nicht möglich. 

Lieferzeiten

Der Versand der Ware erfolgt deutschlandweit innerhalb von 2-4 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung.   

Versandart & - kosten

Die auf den Produktseiten des Bree Webstore genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Für den Standardversand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 6,90 Euro. Ab einem Warenkorbwert von 45 Euro erfolgt der Versand kostenlos. 

Unsere Weine verschicken wir in stabilen, PTZ-zertifizierten Kartons. Für den Versand verwenden wir folgende Kartongrößen:

- 6-er Karton für 0,75l oder 0,25l Flaschen: L 29 cm x B 20 cm x H 37 cm

- 2-er Karton für Bag-in-Box: L 46 cm x B 28 cm x H 42 cm

- 15-er Karton für Magnum Flaschen: L 19 cm x B 10 cm x H 39 cm

 

Zahlungsinformationen

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

- Kreditkarte (Visa, Amex, Mastercard, Maestro),
- Klarna Rechnung
- Klarna Sofortüberweisung
- iDeal
- eps-Überweisung
- Bancontact
- Apple Pay
- Google Pay
- Shop Pay
- Pay Pal 

 

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten 

1. Kreditkarte

Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Maestro.

 

2. Zahlung über Zahlungsdienstleister

Klarna

Mit Klarna Checkout können Sie Ihre Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne zusätzliche Anmeldung. Entweder Sie bezahlen bequem per Rechnung oder Sie wählen innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine alternative Zahlungsart aus. Diese Möglichkeit beschränkt sich auf die Zahlungsarten innerhalb des Klarna Checkouts, d.h. auf die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.
Sollten Sie Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen.
Bei Fragen zum Klarna Ckeckout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden. Sie erreichen den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf www.klarna.de.

PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.breewein.de) zurückgeleitet.

iDEAL

Um iDEAL nutzen zu können, müssen Sie die iDEAL-App und ein Konto bei einer kooperierenden Bank haben. Zu den Kreditinstituten gehören die ABN AMRO, ASN Bank, Friesland Bank, ING, Knab, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank oder die Van Lanschot Bankiers.

Für die Zahlung mit iDEAL gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
  2. Wählen Sie iDEAL als Zahlungsmethode aus.
  3. Wählen Sie anschließend Ihre Bank.
  4. Sie werden nun automatisch in den Onlinebanking-Bereich Ihrer Bank weitergeleitet.
  5. Geben Sie Ihre Kontonummer ein und bestätigen Sie die Transaktionsdaten per Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  6. Sofern Ihr Konto gedeckt ist, autorisiert die Bank die Transaktion in Echtzeit.
  7. Der Händler bekommt eine Bestätigung über die Zahlung und kann die Ware sofort versenden.
  8. Der Käufer wird von der Webseite der Bank direkt zur Website www.breewein.de zurückgeleitet und erhält eine Bestätigung über die Zahlung.

Bancontact

Mit Bancontact können Kunden in Echtzeit Produkte und Dienstleistungen bezahlen. Dafür benötigen sie nur eine Bancontact-Debitkarte mit PIN, die bei jedem belgischen Bankkonto automatisch dabei ist. Verbraucher müssen für Bancontact kein eigenes Benutzerkonto mit Passwort anlegen. Sie benötigen lediglich ein belgisches Bankkonto. 

eps Überweisung

Der Kunde füllt den Warenkorb, wählt die Bezahlart eps-Überweisung und wird danach auf eine zentrale Bankauswahlliste geleitet. Nachdem er die passende Bank gewählt hat, wird mittels TAN oder Signatur der fällige Betrag sofort vom Konto überwiesen. Sowohl Kunde als auch Händler erhalten sofort eine elektronische Auftragsbestätigung und der Vorgang ist abgeschlossen.
Die einzige Voraussetzung die der Endkunde mitbringen muss, ist ein Konto bei einer der teilnehmenden Banken wie z.B. Bank Austria, BAWAG P.S.K., Erste Bank-Sparkassen, Hypobanken, Raiffeisenbanken, Spänglerbank und den Volksbanken.

 Apple Pay 

Zur Verwendung von Apple Pay, tippen Sie beim Bezahlen auf die Taste „Apple Pay“. Überprüfen Sie die Richtigkeit der angezeigten Zahlungsinformationen. Sie können bei Bedarf die Kreditkarte, die Lieferadresse und die Kontaktinformationen ändern.

Google Pay

Wählen Sie das Google Pay Logo, um mit Google Pay zu bezahlen. Wählen Sie eine der von Ihnen hinterlegten Kreditkarten aus. Google sendet Zahlungsinformationen sowie Lieferadresse verschlüsselt und sicher an unseren Webshop.  

Shop Pay

Wählen Sie das Shop Pay Logo, um mit Shop Pay zu bezahlen. Wählen Sie eine der von Ihnen hinterlegten Kreditkarten aus. Shop Pay sendet Zahlungsinformationen sowie Lieferadresse verschlüsselt und sicher an unseren Webshop.